Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Lehrlings-Übungen

Lehrlings-Übungen

mordilla
Beiträge gesamt: 115

7. Mär 2003, 10:43
Bewertung:

gelesen: 1411

Beitrag als Lesezeichen
HI!
Ich hab die tierisch tolle Aufgabe, unsere 4 Poly-Lehrlinge auszubilden... Als ich in der Lehre war, fand ich es sehr hilfreich, dass ich immer mal wieder alte (Zwischen-)Prüfungen machen konnte.
Kann mir jemand sagen, wie ich an solche aktuellen Daten (inkl. Fotos und Logos) komme???
Thanx
Bea

Lehrlings-Übungen

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

7. Mär 2003, 14:28
Bewertung:

gelesen: 1409

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

da müsste doch die IHK aushelfen können, oder?

Wolfgang

Lehrlings-Übungen

fraueli
Beiträge gesamt: 20

13. Mär 2003, 15:32
Bewertung:

gelesen: 1409

Beitrag als Lesezeichen
salü,

bin selbst letzten sommer aus der lehre gekommen und habe sicher noch die eine oder andere übung zuhause. sind einfach nur einzelne sachen, hauptsächlich bildbearbeitung, aber lässt sich sicher was zusammenstellen daraus. schaue mal nach, meld mich wieder.

machs guet, gruess fraueli

Lehrlings-Übungen

Doc.T
Beiträge gesamt: 135

27. Apr 2003, 20:48
Bewertung:

gelesen: 1409

Beitrag als Lesezeichen
Hallo also ich habe noch ne menge alter Prüfungen und Scripts als PDF's hier bei mir. Melde Dich mal ich schicke sie Dir gerne zu.
Sind aber Prüfungen zum Mediengestalter aus Deutschland

Liebe Grüße
Tim Engel