Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Suchmaschine

Suchmaschine

Philippe
Beiträge gesamt: 18

7. Mär 2003, 14:40
Bewertung:

gelesen: 473

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Golive Freunde

Ich möchte bilder mit sehr viel beschreibungen gestatten so dass meine Home Page im Google die grösste Chance hat gefunden zu werden. Ich weiss aber nicht wo und in welche Golive Fenster die Kommentare geschrieben werden müssen.
Kann mich da jemand helfen?
Freundlichen Grüssen

Philippe

Suchmaschine

gpo
Beiträge gesamt: 5520

7. Mär 2003, 15:31
Bewertung:

gelesen: 473

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

diese Vorgehensweise ist ungewöhnlich!!!

1) an Bildern sollten Alt-Texte sein....
und nebenbei eine gute Text-Beschreibung(als text den grafiken werden nicht "gefunden")

2) Die Bilddatei sollte den "richtigen" Namen haben...also der Sonnenuntergang sollte nicht heißen >bild0003.jpg<...sondern >sonnenuntergang.jpg<.......auch das findet eine SM besser!

3)In deiner website sollte entsprechende "Meta-Tags" und "Keywords" definiert sein...im Headbereich.....mit Beschreibungen

4) du must deine Website bei den Suchdiensten anmelden,....per Programm...oder besser noch manuell in der richtigen Rubrik!!! Und das bei allen wichtigen Suchdiensten!

5) Deine Website sollte guten Traffic und eine gute Verlinkung haben....sonst nützt dir alles obige nix:((

Mfg gpo