Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Pfeilspitzen ausschalten

Pfeilspitzen ausschalten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Mär 2003, 08:36
Bewertung:

gelesen: 1561

Beitrag als Lesezeichen
Mac OS 9.2 / Illu 9

Hallo,

ich arbeite gerade an einem Grundriss und habe eine Linie mit Pfeilspitzen erstellt. Wenn ich nun weiter Linien erstelle (z.B. mit Pfadwerkzeug), so haben alle erstellten Linien Pfeilspitzen, was aber unerwünscht ist. Wie kann ich das ausstellen?

Vielen Dank

Jens

Pfeilspitzen ausschalten

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

10. Mär 2003, 09:44
Bewertung:

gelesen: 1558

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

es gibt da zwei Möglichkeiten über die Aussehen-Palette. Entweder klickst du beim unerünschten Pfeil auf das mittlere Symbol der Palette (Auf Grundform reduzieren) oder du wählst im Flyoutmenü der Palette die Option "Neues Bild hat Grundform".

Wolfgang

Pfeilspitzen ausschalten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Mär 2003, 09:55
Bewertung:

gelesen: 1558

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Vielen Dank