Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » OS X.2.4 Raid Probleme

OS X.2.4 Raid Probleme

KoppC
Beiträge gesamt: 67

10. Mär 2003, 10:29
Bewertung:

gelesen: 848

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

habe am freitag das OS X.2.4 server update auf meinen xserve gespielt. wenn ich jetzt einen neustart mache kommt mein "EASYRAID II" nicht mehr mit hoch . erst wenn ich den xserve ganz ausschalte dann funkt es wieder. bei OX X.2.3 funkt alle wunderbar auch bei einem neustart kommt das raid wieder mit hoch. kennt jemand dieses problem.

gruß
ck

OS X.2.4 Raid Probleme

KoppC
Beiträge gesamt: 67

10. Mär 2003, 11:06
Bewertung:

gelesen: 848

Beitrag als Lesezeichen
sorry,

funktioniert auch bei OS X.2.3 nicht bei einem neustart.

gruß
ck

OS X.2.4 Raid Probleme

SuPerNova
Beiträge gesamt: 159

12. Mär 2003, 00:27
Bewertung:

gelesen: 848

Beitrag als Lesezeichen
Hi

hört sich für mich nach einem Firmware Update an.

SuPerNova

-------------------------------------
computing in the name of the root.

OS X.2.4 Raid Probleme

KoppC
Beiträge gesamt: 67

12. Mär 2003, 11:06
Bewertung:

gelesen: 848

Beitrag als Lesezeichen
hi,

danke werde es mal versuchen.

gruß
ck