Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Exportfehler aus ID

Exportfehler aus ID

Markus Neuweiler
Beiträge gesamt: 10

10. Mär 2003, 13:40
Bewertung:

gelesen: 509

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute
Ich habe bei der Erzeugung eines ps-files einer Anzeige, über die Druckausgabe mit der ppd Acrobat-Distiller folgende Meldung erhalten.
"Exportfehler: Druck oder Export zum ausgegebenen Gerät nicht möglich. Dies kann daran liegen, dass auf dem Gerät zu wenig Speicher für die zu erstellende Datei vorhanden ist."
Nehme ich für die gleiche Anzeige eine andere Schrift, so läuft das Ding wie geschmiert.

Könnte dies vielleicht an den Schriften liegen?

Ich arbeite mit ID 2.0.2 unter MAC-OS 9.2.2.

Herzliche Grüsse
Markus

Exportfehler aus ID

Torsten Keuhne
Beiträge gesamt: 219

10. Mär 2003, 14:43
Bewertung:

gelesen: 509

Beitrag als Lesezeichen
Ja, diese Fehlermeldung deutet auf eine defekte Schrift. So war an anderer Stelle schon einmal die Auskunft von Adobe.

Gruß Torsten