Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Update 10.1 Deutsch für Mac

Update 10.1 Deutsch für Mac

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

16. Apr 2002, 00:53
Bewertung:

gelesen: 7747

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

auf den Adobe-Seiten gibt es im Support-Bereich nun endlich das Update von Illustrator 10 auf 10.1. Leider gibt es zur Zeit noch kein Update für die Windows-Version.

Wolfgang

Update 10.1 Deutsch für Mac

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Jun 2002, 18:35
Bewertung:

gelesen: 7747

Beitrag als Lesezeichen
Passiert es auch bei anderen Leuten, dass Illu sich nicht updaten lässt? Das Installationsprogramm lässt sich starten und es fängt auch an zu installieren... aber dann bricht es mit einem Fehler ab! Gibt es einen Workaround?

System: OS 9.2
G4 400 mhz

Update 10.1 Deutsch für Mac

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

13. Jun 2002, 13:36
Bewertung:

gelesen: 7747

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

versuche Illustrator einfach mal neu zu installieren und dann das Update zu installieren. Evlt. versuche die Standardinistallation und nicht die benutzerdefinierte. Vorher solltest du übrigens die AIPrefs sichern.

Wolfgang

Update 10.1 Deutsch für Mac

StefanB
Beiträge gesamt:

13. Jun 2002, 14:47
Bewertung:

gelesen: 7747

Beitrag als Lesezeichen
Wo genau ist das Update zu finden? Trotz intensiven Suchens habe ich es nicht gefunden. Wer hat den Link?

Danke, Stefan

Update 10.1 Deutsch für Mac

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

13. Jun 2002, 16:47
Bewertung:

gelesen: 7747

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

bei Adobe.com unter Support/Andere Downloads und dort suchst du aus der Liste Illustrator raus.

http://www.adobe.de/support/downloads/main.html

Wolfgang

Update 10.1 Deutsch für Mac

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Jun 2002, 21:47
Bewertung:

gelesen: 7747

Beitrag als Lesezeichen
danke für die info, habe das ausprobiert. leider heisst es immer noch "an error prevented the update from completing". Naja, was solls, dann halt nicht! Hoffe es wurden nicht allzuviele Fehlerverbesserungen eingefügt, sodass mir nicht zuviel entgeht!

grüsse

osx

Update 10.1 Deutsch für Mac

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

13. Jun 2002, 21:53
Bewertung:

gelesen: 7747

Beitrag als Lesezeichen
Naja, eigentlich entgehen dir neben einem stabileren und etwas schnelleren auch einige Fehlerkorrekturen, wie z.B. der, dass man im Netz kein EPS-Dateien sichern kann. Eine Liste der Bugfixes gibt es auf der Seite von Adobe.

Wolfgang

Update 10.1 Deutsch für Mac

StefanB
Beiträge gesamt:

14. Jun 2002, 08:48
Bewertung:

gelesen: 7747

Beitrag als Lesezeichen
Danke, Wolfgang, für den Link. Das Update ist aber auf Version 10.0.1, der Thread nennt aber 10.1 , daher meine erfolglose Suche: dieses Update kommt wohl erst noch.

Stefan