Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Nur Darstellungsfehler?

Nur Darstellungsfehler?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mär 2003, 11:21
Bewertung:

gelesen: 773

Beitrag als Lesezeichen
hallo leute,
folgendes problem: ein prospekt mit 8% schwarzem fond (aus quark generiert), auf dem bilder (format .eps) gestellt sind, die ebenfalls einen 8% schwarzen fond haben. wenn ich nun ausdrucke oder eine pdf-datei erstelle, sind auf dem bildschirm und auf dem ausdruck in den bildrahmen die hintergründe heller als auf dem quark-fond. wenn ich mit pitstop die pdf messe, zeigt der mir aber sowohl bei den bildrahmen als auch beim quark-fond 8% schwarz an. ist das jetzt ein darstellungsfehler oder habe ich etwas falsch gemacht? (quark 5.01, system 9.2.1)
vielen dank für eure hilfe
christoph

Nur Darstellungsfehler?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mär 2003, 12:06
Bewertung:

gelesen: 773

Beitrag als Lesezeichen
zeigt der mir aber sowohl bei den bildrahmen als auch beim quark-fond 8% schwarz an. OK

ist das jetzt ein darstellungsfehler JA
oder habe ich etwas falsch gemacht? NEIN

Nur Darstellungsfehler?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mär 2003, 12:52
Bewertung:

gelesen: 773

Beitrag als Lesezeichen
Hallo anonymos,
vielen dank für die kurze und präzise antwort. dann will ich das ganze mal zum belichten geben.