Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » schauts doch mal rein büdde :-)

schauts doch mal rein büdde :-)

carola
Beiträge gesamt: 33

12. Mär 2003, 22:12
Bewertung:

gelesen: 1060

Beitrag als Lesezeichen
http://www.skischule-pillersee.at
eigentlich eine spielerei, forum und gästebuch sind freeware (noch). aber sonst wäre ich für verbesserungsvorschläge dankbar :-)
gruß
c
nie aufgeben

schauts doch mal rein büdde :-)

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

12. Mär 2003, 23:29
Bewertung:

gelesen: 1060

Beitrag als Lesezeichen
Schöne Portraits von schönen Menschen gefallen mir immer..
Ich finde, Du verschenkst viel Platz, doch dafür ist die Website schön schnell!
))-)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]

schauts doch mal rein büdde :-)

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

13. Mär 2003, 08:52
Bewertung:

gelesen: 1060

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mich zuerst gefragt, welches Forum und wo ist da ein Gästebuch?
Mit Mozzilla verschwindet die untere Navigations-Zeile!

Sonst finde ich die Site schön gemacht.

Kritik? Ich würde für die Tabellen eine fixe Breite eingeben und so das Design 'genau' vorgeben. Sowohl bei grossem Bildschirm, als auch bei kleinem Browserfenster sieht es sonst halt nicht so toll aus. Ausserdem mag ich es nicht so, wenn irgendwelche Werbefenster aufgehen (Gästebuch und Forum).
Ach ja, und die Hintergrundfarbe hast Du nicht immer genau getroffen (Seite Programm).

Gruss Franz

schauts doch mal rein büdde :-)

ccm
Beiträge gesamt: 52

16. Mär 2003, 09:55
Bewertung:

gelesen: 1060

Beitrag als Lesezeichen
Sieht doch ganz fein aus. Mit dem PopUp und der Werbung muss man wohl leben, wenn man Freeware nutzt. Die Grafik in der Mitte von "Ski Alpin" bis "Langlauf" verlockt zum Draufklicken... Vielleicht sollte sich dahinter auch wirklich was zum jeweilgen Thema verbergen.

Gruß

Andreas


http://www.taxi-in-berlin.de

(Dieser Beitrag wurde von ccm am 16. Mär 2003, 09:56 geändert)