Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » OS X ohne Streifen

OS X ohne Streifen

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

13. Mär 2003, 16:35
Bewertung:

gelesen: 894

Beitrag als Lesezeichen
@ dave uhlmann

Habe das Paket "OS X ohne Streifen" mir mal von wissen-wie.ch heruntergeladen. In erster Linie weil es mich mal interessierte, wie das mit den eigenen "themes" funktioniert.

Leider stürzt mir das Hilfsprogramm "ThemeChanger" immer gleich beim Start ab (von wegen ein bisschen "buggy"!)

Gibt es eine Alternative dazu oder kann man etwas mit der Konsole machen?

greez

der gegen wind- und andere mühlen kämpft

OS X ohne Streifen

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

13. Mär 2003, 17:13
Bewertung:

gelesen: 894

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Sie können es an folgender Stelle neu laden (danke für den Tip, werde es beim nächsten Website-Update aktualisieren):

http://www.versiontracker.com/...oreinfo/macosx/17504


grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)

http://www.wissen-wie.ch
------------------------------
about 5 percent over the world
are macintosh-users.
thats the top 5.

------------------------------

OS X ohne Streifen

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

14. Mär 2003, 01:21
Bewertung:

gelesen: 894

Beitrag als Lesezeichen
Jou. Das funktioniert jetzt wunderbar. Thanks.

Hier noch ein kleiner Tip für den readme-text zu dem Bug wegen dem das Programm immer hängen bleibt: Das klicken auf Dock funktionierte bei mir nicht. Ich musste erst auf den Menüpunkt "bring all to front" (oder so) klicken.

Noch eine Frage nebenbei: womit kann man .rsrc-Dateien öffnen?

greez

der gegen wind- und andere mühlen kämpft

OS X ohne Streifen

Lukas M.
Beiträge gesamt: 301

17. Mär 2003, 16:32
Bewertung:

gelesen: 894

Beitrag als Lesezeichen
Die besten Themen gibts bei http://homepage.mac.com/max_08/
Sonst schauen bei http://www.resexcellence.com/themes/
Zum Wechseln benutze ich Duality 4. Suboptimal mit OS 10.2.4, aber es geht.

Und AquaFix nicht vergessen!!!
--
Lukas | http://www.machata.ch