Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Rahmen werden in Opera und NN nicht komplett angezeigt

Rahmen werden in Opera und NN nicht komplett angezeigt

mc-schmitz
Beiträge gesamt:

13. Mär 2003, 22:01
Bewertung:

gelesen: 342

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe das Problem, das bei einer Seite nicht alle Rahmen angezeigt werden. 2 Rahmen werden richtig angezeigt, darunter auch das Menü (MM)

aber die anderen werden nicht angezeigt.
An was kann das liegen?

Bei Opera wird fast alles verschobven angezeigt. Ausserdem wir das Menü nicht angezeigt. Kann es daran liegen, das ich Opera ohne Java installiert habe? Wird da nicht die Java Virtual machine verwendet?

Gruß und Dank

Marcus

Rahmen werden in Opera und NN nicht komplett angezeigt

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

13. Mär 2003, 22:23
Bewertung:

gelesen: 342

Beitrag als Lesezeichen
hi Marcus

die rahmen-geschichte hat eher mit javascript & css zu tun als mit Java.
das sind zwei komplett verschiedene paar schuhe und haben gar nichts miteinander zu tun.

kann dir so vom schiff aus auch nicht sagen wo das problem liegt. musste mal den source oder noch lieber einen link posten.

gruss
Steven