Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » newbie-frage...

newbie-frage...

varta
Beiträge gesamt: 5

15. Mär 2003, 12:38
Bewertung:

gelesen: 607

Beitrag als Lesezeichen
werte gemeinde,

ich beschäftige mich gerade neu mit php&mysql
und möchte vorläufig nur eine kurze technische umsetzung. auf meiner seite soll es die laufenden täglichen news geben, die ich mit einem script ändern möchte...

eine mysql-datenbank mit 3 einträgen habe ich schon testweise installiert auf meinem server. da ich das icon, den headline-text und die news selber separat ändern möchte, besteht die datenbank aus drei feldern, icon,headline und newstext.

wie setze ich den wert der datenbank an einen bestimmten ort in meinem html-code. benutze golive6.

vielen danke

stefan



noch im aufbau...

---- http://www.loungesofa.de ----

---- Die Seite für MusikerInnen und Musikbegeisterte ----

demnächst online....

newbie-frage...

varta
Beiträge gesamt: 5

15. Mär 2003, 12:39
Bewertung:

gelesen: 607

Beitrag als Lesezeichen
sorry. ist ins falsche forum gerutscht.....




noch im aufbau...

---- http://www.loungesofa.de ----

---- Die Seite für MusikerInnen und Musikbegeisterte ----

demnächst online....

newbie-frage...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

15. Mär 2003, 13:22
Bewertung:

gelesen: 607

Beitrag als Lesezeichen
Hi Stefan,
coole Site hast Du da in Angriff genommen!
Orange sieht man in der Tat äusserst selten im Web!
Fällt mir gerade zu Deiner CI-Farbe ein..

Wenn Du Lust hast, die URL der "Hommage an die Kellerkinder" in die Linkliste aufzunehmen, machst Du nichts verkehrt!
))-)

---
mfG WolfJack

http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]