Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » FTP - Programm

FTP - Programm

otis
Beiträge gesamt: 459

15. Mär 2003, 15:07
Bewertung:

gelesen: 2358

Beitrag als Lesezeichen
hallo pc - user,

ne, ich habe mich nicht verlaufen...:-/

aber ich suche für den pc ein ftp progi das so ähnlich sein sollte wie zb. auf mac fetch oder transmit. habe auch schon im internet geschaut aber da gibt es ja sooo viele.

dachte vielleicht könne mir die pc profis nen guten tipp geben welches das beste ist?

sollte für xp sein und free- oder shareware wäre auch gut.

schönes wochenende
otis

FTP - Programm

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

15. Mär 2003, 15:20
Bewertung:

gelesen: 2358

Beitrag als Lesezeichen
hi otis

mir persönlich gefällt WS_FTP ganz gut. gibts unter http://www.ipswitch.com.
sonst würd ich mal auf tucows.de kucken.

gruss & auch ein schönes wochenende
Steven

FTP - Programm

Ollli
Beiträge gesamt: 458

16. Mär 2003, 20:55
Bewertung:

gelesen: 2358

Beitrag als Lesezeichen
ich empfehle generell WindowsCommander oder Totalcommander, wie er jetzt heißt. Das Tool kannste auch sonst zum packen und zur Dateiverwaltung nutzen.
http://www.ghisler.com/deutsch.htm

Ollli
-----------
ja, es stimmt - es sind wirklich 3 "l" im Namen und ich bestehe auf jedes einzelne ;-)

FTP - Programm

gpo
Beiträge gesamt: 5520

17. Mär 2003, 01:18
Bewertung:

gelesen: 2358

Beitrag als Lesezeichen
ja ja...bei WS-FTP stimme ich zu.....

ist nun richtig einfach...hast zwei Fenster...deine Pladde und den Server...und zwei Pfeile.....rinn un rutt:))
Mfg gpo

FTP - Programm

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Apr 2003, 14:16
Bewertung:

gelesen: 2358

Beitrag als Lesezeichen
ich kann Dir Absolute-FTP empfehlen. Hier erhältlich: http://www.vandyke.com
ist sehr kompfortabel.

FTP - Programm

ljp66
Beiträge gesamt: 14

21. Apr 2003, 11:17
Bewertung:

gelesen: 2358

Beitrag als Lesezeichen
Ich bin mit WS-FTP auch sehr zufrieden. Kein Schnickschnack. Alles schön !

FTP - Programm

otis
Beiträge gesamt: 459

22. Apr 2003, 16:40
Bewertung:

gelesen: 2358

Beitrag als Lesezeichen
hey leute,

danke für eure guten tipps. habe eure programm-tipps dem kollegen zugeleitet... und was soll ich sagen:

die übertragung von ihm zu mir funzt jetzt hervorragend!

thx
otis