Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Mac/PC-Zugriffe

Mac/PC-Zugriffe

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

17. Apr 2002, 12:07
Bewertung:

gelesen: 1343

Beitrag als Lesezeichen
Schönen guten Tag zusammen,

jedesmal wenn ich wechselweise von einem Mac oder einem PC auf ID-Dateien zugreife, kommt die Meldung, daß Verknüpfungen geändert wurden - auch wenn das definitiv nicht der Fall ist (gelbes Warnschild im Verknüpfungsmenü). Die Dateien lagern auf einem Rechner unter Win2000Server. Lediglich die Verknüpfungen, die im selben Ordner wie die ID-Datei liegen werden als ok angezeigt. Wäre prima, wenn mir jemand einen Tip geben könnten.
Uli

Mac/PC-Zugriffe

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

17. Apr 2002, 16:21
Bewertung:

gelesen: 1343

Beitrag als Lesezeichen
Kann es sein, dass die Uhren Deines Macs, deines PC's und Deines Win-Servers nicht alle genau gleich laufen? Dies könnte zu Deinem Problem führen.