Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Monitorfenster bleibt schwarz

Monitorfenster bleibt schwarz

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Mär 2003, 11:23
Bewertung:

gelesen: 867

Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Hab ein schwerwiegendes Problem:
Bei meinem Projekt bleibt das Monitorfenster von heute auf Morgen schwarz (beim letzten Bearbeiten funktionierte es noch, heute nicht mehr).
Springe ich im Schnittfenster an andere Positionen, leuchtet das Bild kurz im Monitorfenster auf, wird aber sofort wieder schwarz.
Ist es schwarz, minimier ich dann Premiere und maximiere es wieder, ist das Bild da, verschwindet aber, sobald ich im Schnittfenster die Position ändere.
???? wer weiß Rat??? Kann mein Projekt so nicht weiter bearbeiten.

Vielen Dank im Voraus
Alex

Monitorfenster bleibt schwarz

gkoren
Beiträge gesamt: 36

16. Mär 2003, 22:28
Bewertung:

gelesen: 867

Beitrag als Lesezeichen
Hi Alex,

kannst Du vielleicht angeben mit welcher Schnitthardware Du arbeitest ? Verwendest Du eine spezielle Schnittkarte ?

LIebe Grüsse
Gerhard