Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Webgalerie - ThumbsQualität

Webgalerie - ThumbsQualität

Hans
Beiträge gesamt: 127

16. Mär 2003, 13:52
Bewertung:

gelesen: 698

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Gibt es nicht irgendwo eine (versteckte) Einstellung, um die Thumbs-Qualität zu beeinflussen? Mir scheinen die Photoshop-Thumbs immer etwas gar schwer.

(Dieser Beitrag wurde von Hans am 16. Mär 2003, 13:52 geändert)

Webgalerie - ThumbsQualität

gpo
Beiträge gesamt: 5520

17. Mär 2003, 01:15
Bewertung:

gelesen: 696

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
mir ist keine Einstellung dafür bekannt.....

mach es allerdings auch immer "anders"....

mit den Thumbnailern wie:
FotostationPro, oder ACDSee, oder ThumbsPlus

Oder......
du schreibst eine PS Action....die deine persönlichen Einstellungen übernimmt!
(Neues Actionsset....1x bei einem Bild aufzeichnen...Namen speichern und unter automatisieren wieder auf einen ganzen Ordner anwenden)
Mfg gpo

Webgalerie - ThumbsQualität

Hans
Beiträge gesamt: 127

17. Mär 2003, 07:22
Bewertung:

gelesen: 696

Beitrag als Lesezeichen
Hi gpo

Ich mache es (bis jetzt) auch immer mit einem anderen Programm, weil mir PS eben etwas zu starr und zu langsam ist. Ich habe mir bloss gedacht, dass ich vielleicht etwas übersehen habe...