Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » warum Begrenzung ?

warum Begrenzung ?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Mär 2003, 22:03
Bewertung:

gelesen: 972

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
kann von meiner digicam immer nur maximal ca. 20 min importitieren, obwohl ich genug plattenplatz habe.Das Selbe ist aich beim rendern meines geschnittenen Filmes, nach 20 minuten herausgerenderten Filmes ist Schluss.

Kann mir jemand helfen, warum diese Begrenzung vorhanden ist ?

gruss
matthias

warum Begrenzung ?

gkoren
Beiträge gesamt: 36

16. Mär 2003, 22:27
Bewertung:

gelesen: 972

Beitrag als Lesezeichen
Es gibt eine maximale Dateigröße von ca. 4 GB unter Windows, wenn die Festplatte FAT32 formatiert wurde. Ich nehme an, dass das in diesem Fall zutreffend ist, da die Länge von ca. 20 Minuten genau dieser betriebssystemeigenen Dateigrößengrenze entspricht. Am einfachsten wäre, wenn Du eine eigene Festplatte oder eine Partition mit NTFS formatierst, da gibt es diese Grenze nicht.

Schönen Abend,
Gerhard

warum Begrenzung ?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Mär 2003, 17:04
Bewertung:

gelesen: 972

Beitrag als Lesezeichen
danke für die schnelle Antwort, daran wird es sicher liegen.

bis dann