Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » OLE Objekt

OLE Objekt

gudrun
Beiträge gesamt: 48

17. Mär 2003, 09:08
Bewertung:

gelesen: 803

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich hab auch mal wieder eine Frage.
Ich habe eine kleine Seite gemacht, die ich jetzt auf den Server hochladen wollte. Habe Benutzernamen und Kennwort wie üblich in den FTP Einstellungen gespeichert und ...keine Verbindung zum Server möglich.
Jetzt hat mir der Bekannte, von dem ich die Zugangsdaten bekommen habe gesagt, es würde mit einem OLE Objekt funktionieren. Wie Das?

OLE Objekt

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

17. Mär 2003, 10:56
Bewertung:

gelesen: 803

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gudrun, Du kannst nur per FTP-Protokoll die Daten zum FTP-Server übertragen.
Fehlermeldungen findest Du im Golive - Netzwerkstatusfenster.

Gruß Sabine

OLE Objekt

gudrun
Beiträge gesamt: 48

17. Mär 2003, 11:38
Bewertung:

gelesen: 803

Beitrag als Lesezeichen
Hab ich mir schon gedacht, der will mich verar....en.
Noch nie gehört das.
Danke Dir