Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Speicherort von config/datasources

Speicherort von config/datasources

fzappa
Beiträge gesamt: 13

17. Mär 2003, 18:27
Bewertung:

gelesen: 524

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wie kann ich den Speicherort von config/datasources ändern. Ich habe nur in einen Verzeichnis Schreibrechte. Dort will ich die config/datasources ablegen ist das möglich. ?

Was ist bei einer .udl Verbindung unter Datenquelle einzutragen. Provider ist der Name der ODBC Verbindung auf dem Webserver oder.

Gruß Andreas

Speicherort von config/datasources

randy
Beiträge gesamt: 436

18. Mär 2003, 08:00
Bewertung:

gelesen: 524

Beitrag als Lesezeichen
den speicherort von config/datasources ändern geht leider nicht (auf deinem system). du kannst nur auf dem webserver den ordner umbenennen, dann mußt du aber, je nach skriptsprache, den pfad auch umändern, wo/wie das geht steht in der hilfe.

randy
<adobe consultant>