Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Unterschiede PitStop Professional + PitStop Server

Unterschiede PitStop Professional + PitStop Server

Roland Zeiter
Beiträge gesamt: 51

19. Mär 2003, 14:46
Bewertung:

gelesen: 509

Beitrag als Lesezeichen
Wir wollen ca. 10 PC's mit PitStop ausrüsten. Beeinhaltet die Serverversion wirklich alle Funktionen von PitStop Professional. In den mir bis jetzt zugänglichen Dokumentationen steht nur sehr wenig Info. Kann man in der Serverversion auch Farben korrigieren, Schriften etc.?
Merci jetzt schon für Antworten.

Unterschiede PitStop Professional + PitStop Server

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

19. Mär 2003, 15:14
Bewertung:

gelesen: 506

Beitrag als Lesezeichen
Herr Zeiter,

in Bezug auf die PDF-Profile und Aktionslisten sind PitStop Professional 5.03 und PitStop Server 2.03 absolut identisch, da sie beide die selben Bibliotheksfunktionen nutzen. Allerdings ergibt sich natürlich trotzdem ein großer funktioneller Unterschied: Nur mit der Plug-In Version sind manuelle Eingriffe in die PDF-Dateien möglich. Da aber nicht alle Probleme automatisiert (über Aktionslisten) lösbar sind und weil neue Aktionslisten nur mit PiTStop Professional erstellbar sind, sollten Sie also zusätzlich zu der Server-Lizenz mindestens ein oder zwei PitStop Professionals mit einkalkulieren.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de