Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Bildlaufleiste verschiebt Frames

Bildlaufleiste verschiebt Frames

Rudi Völler
Beiträge gesamt: 7

19. Mär 2003, 14:52
Bewertung:

gelesen: 482

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Problem mit der Position meiner Frames, sobald eine Bildlaufleiste auftaucht verschieben sich meine Frames, ich habe mit CSS versucht die Position abzugleichen, nur tauchen je nach Auflösung entweder die Leisten auf oder nicht, hat vieleicht jemand einen Tipp wie ich die Frames auf eine Kante bringen kann?
hier die Seite. http://www.engel-design.de >beWorks >Konzepte
thanx

Bildlaufleiste verschiebt Frames

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

19. Mär 2003, 15:00
Bewertung:

gelesen: 482

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rudi
(und ich dachte, es gäbe nur einen Rudi Völler *g*)

Die Scrollleiste genehmigt sich 20 px. Du könntest diese 20 px bei den Scrollleisten-freien Seiten in dein Design einbauen.


Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de