Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Unterstreichungen

Unterstreichungen

Renate
Beiträge gesamt: 179

19. Mär 2003, 17:23
Bewertung:

gelesen: 1059

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

weiß jemand, wie bzw. wo ich den Abstand zwischen Text und Unterstreichung einstellen kann?

2. Habe einen Text mit Unterstreichungen, die aber nicht anwählbar ist (möglw. ursprüngl. Xpress-Datei). Heißt, sichtbare Unterstreichung, aber in den Optionen ist "Unterstreichen" nicht markiert. beim Markieren gibt es eine zweite Unterstreichung, die näher am Schriftzug ist.

Grüße, Renate

Unterstreichungen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

19. Mär 2003, 21:53
Bewertung:

gelesen: 1059

Beitrag als Lesezeichen
Weise mal mit Alt-Shift ein Absatzformat oder "kein Absatzformat" zu - evtl. bringt dies was.
InDesign lässt keine benutzerdefinierten Unterstreichungen zu (ausser die Absatzlinien)

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich

http://www.ulrich-media.ch
InDesign- und PDF-Integration

Unterstreichungen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Mär 2003, 22:48
Bewertung:

gelesen: 1059

Beitrag als Lesezeichen
Herzlichen Dank! Werd's ausprobieren ...

Grüße, re