Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Adobe GoLive Benutzeroberfläche

Adobe GoLive Benutzeroberfläche

Peter38
Beiträge gesamt: 13

21. Mär 2003, 18:51
Bewertung:

gelesen: 1004

Beitrag als Lesezeichen
Beim Starten von Adobe GoLive war bisher die Werkzeugleiste immer Bestandteil der oberen Menüleiste.
Durch einen blöden Tastendruck (weiß aber nicht welchen), kann ich die Werkzeugleiste jetzt nur noch über "Fenster / Werkzeugleiste" ein- oder ausblenden.
Das führt dazu, das sie eine separate Palette darstellt. Beim öffnen von Dateien verschwindet nun die geöffnete Seite mit ihrem Kopf genau hinter der Werkzeugleiste. Dadurch kann die geöffnete Seite selbst nicht mehr ohne Verschieben der Werkzeugleiste verschoben werden.
Wie kann ich die ursprüngliche Benutzeroberfläche wieder herstellen ?

Adobe GoLive Benutzeroberfläche

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

21. Mär 2003, 19:09
Bewertung:

gelesen: 1004

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ein Doppelklick auf die Leiste (oben) sollte reichen.
Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

Adobe GoLive Benutzeroberfläche

Peter38
Beiträge gesamt: 13

21. Mär 2003, 19:10
Bewertung:

gelesen: 1004

Beitrag als Lesezeichen
Super-Petra... Danke.

Peter