Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Frames erstellen

Frames erstellen

irek68
Beiträge gesamt: 2

22. Mär 2003, 20:20
Bewertung:

gelesen: 1476

Beitrag als Lesezeichen
Hallo.
Ich benutze GoLive 6 mit Win XP prof.
Ich habe in einer Seite(index.htm) drei Frames erstellt: Banner, Navigation und Hauptseite, und die Frames mit entsprechenden html Seiten verknüpft.
Im Reiter "Vorschau" ist die ganze seite(index.htm) mit Frames zu sehen.
Wenn ich aber auf den Reiter "Layout" gehe sehe ich die Seiten nicht, nur eine weisse lehre Seite.
Wie kann ich jetzt die Links von dem Frame Navigation verknüpfen wenn ich die Seite im modus "Layout" nicht zu sehen bekomme.
Muss ich sie etwa separat laden?
Danke im Vorraus.
Grüss...

Frames erstellen

r a c
Beiträge gesamt: 955

22. Mär 2003, 20:46
Bewertung:

gelesen: 1476

Beitrag als Lesezeichen
"Layout" zeigt dir den <noframe>-Bereich -auch wichtig- was du suchst, ist aber ein Reiter weiter rechts.

Frames erstellen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

22. Mär 2003, 22:59
Bewertung:

gelesen: 1476

Beitrag als Lesezeichen
Nein, Du kannst die Seiten über Deinen Browser betrachten.
Eine Frame-Vorschau gibt es nur in der Macintosh-Version
für GoLive.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Frames erstellen

shopprofi.de
Beiträge gesamt: 61

24. Mär 2003, 00:04
Bewertung:

gelesen: 1476

Beitrag als Lesezeichen
Du klickst im Frameditor einfach auf den Navigationsframe und kannst dann dort deine Links über den "Inspektor" verlinken. Dort werden dann auch bei "Ziel" deine Framebereiche angezeigt.

Die Frame-Vorschau gibts auch bei der Windowsversion, zumindest bei mir :)

Grüße, Mario