Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » "multilingual" updaten

"multilingual" updaten

el_aime
Beiträge gesamt: 47

25. Mär 2003, 09:54
Bewertung:

gelesen: 931

Beitrag als Lesezeichen
Adobe allgemein >>>
Ist es möglich ein deutsches Update über ein anderssprachiges (zBsp. englisches) zu installieren? mit der Folge, dass ich dann eine deutsche Oberfläche habe ;-)

el_aime

"multilingual" updaten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Mär 2003, 10:46
Bewertung:

gelesen: 931

Beitrag als Lesezeichen
hat eigentlich nichts mit golive zu tun - ich weiss aber, dass deine frage einmal bei photoshop beantwortet wurde unter: http://www.hilfdirselbst.ch/...=2&topic_id=3024
golive erstellt einen eigenen datei-ordner für jede sprache. so habe ich z.b. die englische version unter GoLive 6.0_ENG und die deutsche version unter GoLive 6.0_DEU
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung