Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Kindersicherung Windows 98

Kindersicherung Windows 98

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Mär 2003, 11:32
Bewertung:

gelesen: 2507

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

möchte einen Computer mit Windows 98 darauf sichern. Habe schon Software in Internet Cafes gesehen, wo nur einige Symbole auf dem Desktop liegen. Kennt jemand solche Software?

Danke, ogg

Kindersicherung Windows 98

gpo
Beiträge gesamt: 5520

25. Mär 2003, 17:08
Bewertung:

gelesen: 2507

Beitrag als Lesezeichen
Die Frage ist......

wie alt sind die Kinder????
die meisten Kiddys haben es sehr schnell raus........wie man w98 austricksen kann, wird ja schon im Kindergarten als Tips gehandelt:))

Effektiver kannst du nur in XP eine Benutzerführung einrichten!(Geht zwar in w98 auch, aber......)
Mfg gpo

Kindersicherung Windows 98

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Apr 2003, 04:08
Bewertung:

gelesen: 2507

Beitrag als Lesezeichen
hier ein link welcher evtl. weiterhilft:
http://www.akademie.de/.../kinder_im_netz.html

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 5. Apr 2003, 07:21 geändert)

Kindersicherung Windows 98

Jappl
Beiträge gesamt: 501

7. Apr 2003, 08:50
Bewertung:

gelesen: 2507

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Win98 ist nicht dafür geeignet, sicherungen einzuführen. Wenn Du einen wirklichen Schutz möchtest, solltest Du min. aif W2k wechseln oder wie schon gepostet auf XP. Alles andere ist halbherzig!

Gruß
Jappl