Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » navigationsprobleme im IE 5.1.4 for Mac

navigationsprobleme im IE 5.1.4 for Mac

rikber
Beiträge gesamt: 102

20. Apr 2002, 15:39
Bewertung:

gelesen: 578

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Frameset mit 2 Frames hergestellt. Im linken Frame habe ich eine Navigationsliste mit in Flash MX kreierten , animierten Buttons und im rechten jeweils die entsprechenden Seiten. Wenn ich eine andere Website im Internet besuche und dann mit dem Back Button vom Browser (IE 5.1.4 for Mac) zurück zu meiner Site gehe, komme ich immer wieder auf die Startseite (Willkommen) anstatt auf diejenige, von der ich meine Site verlassen habe. Liegt das am IE (im Netscape funktionierst bestens) oder an mir?

navigationsprobleme im IE 5.1.4 for Mac

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

20. Apr 2002, 23:20
Bewertung:

gelesen: 578

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

mit GoLive hat das ja eigentlich überhaupt nichts zu tun....
Und wurde deswegen verschoben...

Und wie ist die Adresse zum testen?

Gruß
Dirk

_________________
Dirk H. Levy
-----------------------------------------
[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de/
und
http://www.totd.de/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Levy am 2002-04-20 23:22 ]