Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Werkzeug-Palette weg??!!

Werkzeug-Palette weg??!!

Geri
Beiträge gesamt: 4

29. Mär 2003, 17:20
Bewertung:

gelesen: 1831

Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

ist schon jemanden passiert, dass die Werkzeug-Palette auf einmal einfach nicht mehr aufzurufen (Win XP, ID 2.02) ist? Weder über Fenster - Werkzeuge, noch nach Zuweisung eines Tastaturbefehls! Alle anderen Paletten funktionieren übrigens einwandfrei.
Werde wohl ID neu installieren müssen oder hat wer einen Tipp?

Werkzeug-Palette weg??!!

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

29. Mär 2003, 17:38
Bewertung:

gelesen: 1831

Beitrag als Lesezeichen
probiers doch einmal mit dem ändern die bildschirm-auflösung. es ist durchaus möglich, dass du so die palette wieder auf dem bildschirm siehst.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

Werkzeug-Palette weg??!!

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

29. Mär 2003, 19:23
Bewertung:

gelesen: 1831

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Geri,
ziehe mal die untere Symbolleiste (mit dem Start-Schaltfläche) ganz nach unten, dann müsste dahinter Deine Werkzeugpalette wieder zu sehen sein.

Gruss
Uli

Werkzeug-Palette weg??!!

Geri
Beiträge gesamt: 4

29. Mär 2003, 21:02
Bewertung:

gelesen: 1831

Beitrag als Lesezeichen
Ja, super!

Das war's, Danke ...