Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » MenueMaschine positionieren

MenueMaschine positionieren

Jutzi
Beiträge gesamt: 58

31. Mär 2003, 17:27
Bewertung:

gelesen: 686

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ich möchte den Inhalt einer Site zentrieren. Habe das mit der Tabelle 100%x100% gemacht. Nun habe ich Probleme die MM in die Tabelle einzufügen, so dass sie sich auch der Grösse des Bildschirmes anpasst, also dort in der Tabelle bleibt wo sie hinpasst. Doch man darf die MM ja nicht in eine andere Tabelle einfügen. Ist somit das Gewünschte gar nicht möglich?
Vielen Dank schon jetzt für jede Hilfe.
Grüsse
Rebecca

MenueMaschine positionieren

horst
Beiträge gesamt: 3

4. Apr 2003, 12:55
Bewertung:

gelesen: 683

Beitrag als Lesezeichen
Das Problem hatte ich erst gestern - ich habe von Rob Keeniger den Tipp bekommen:

MM-Hilfe aufrufen

Positioning menus >>> da steht's drin.

Ich mus es noch probieren. Es heisst, man kann das Menue an einem bild fixieren. Sollte kein Bild an der Stelle sein, dann kann man ja (meine Meinung) eine transparentes GIF positionieren.


Viele Grüße
Horst

MenueMaschine positionieren

Jutzi
Beiträge gesamt: 58

4. Apr 2003, 15:17
Bewertung:

gelesen: 683

Beitrag als Lesezeichen
@Horst
vielen Dank für Deinen Tipp. Hab schon gedacht, dass ich mit dem Problem ganz alleine dastehe. Ich werde es dies Wochenende mal ausprobieren.
Gruss
Rebecca