Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Videos von DVB-Karte in Premiere 6.5 ???

Videos von DVB-Karte in Premiere 6.5 ???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Apr 2003, 19:39
Bewertung:

gelesen: 545

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe einen Film über meine Digitale Tv-Karte aufgenommen mit WatchTVPro (als mpeg Format) Jetzt habe ich versucht den Film in Premiere 6.5 zu importieren allerdings ruckelt der Film und der Ton auch. Vielleicht hat ja jemand hier einen Tip für mich.

MfG

BuzzT

Videos von DVB-Karte in Premiere 6.5 ???

sbr
Beiträge gesamt: 185

7. Apr 2003, 18:46
Bewertung:

gelesen: 545

Beitrag als Lesezeichen
MPEG kann man zwar mit Premiere bearbeiten, allerdings ist das Format nicht sehr gut zum schneiden geeignet. wenn du mehr machen musst als ein paar Szenen raus- oder umzuschneiden, solltest du das video in ein anderes format umwandeln (QuickTime oder AVI).
Das ruckeln ist bei MPEG also normal und man kann auch kaum was dagegen unternehmen.
Schöne Grüße,
Sven.