Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Farbverläufe

Farbverläufe

Juja
Beiträge gesamt: 9

2. Apr 2003, 10:13
Bewertung:

gelesen: 1156

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, liebe Helfer, das einstellen von Tabellen hat geklappt!!! Danke nochmal. Nun habe ich eine ANDERE frage: Kann man mit Go Live Hintergrund Farbverläufe so hinbekommen, daß sie auf allen Browsern gleich aussehen?? Bis jetzt klappt das mit Hilfe einer Kachel auf Internet Explorer, aber Netscape "spielt aus spass nicht mit..."!

(Dieser Beitrag wurde von Juja am 2. Apr 2003, 10:55 geändert)

Farbverläufe

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

2. Apr 2003, 10:42
Bewertung:

gelesen: 1156

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Juja,

wie hast du den Farbverlauf denn genau angelegt? Per CSS? In einer Tabelle oder für Body?
Welche Netscape-Version meinst du?
Gibts nen Link?

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

Farbverläufe

Juja
Beiträge gesamt: 9

2. Apr 2003, 10:54
Bewertung:

gelesen: 1156

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Petra,
ich habe im Photoshop einen Verlauf gemacht und davon eine Kachel erstellt. Diese habe ich in den Frames anstelle einer Farbe als Hintergrund gesetzt. Im Explorer sieht es so aus, wie ich es mir erhofft habe, aber nicht bei netscape. Die Version muß ich noch herausfinden...Mit CSS kenne ich mich leider nicht aus. Hättest Du ein paar Tips??? MfG

Farbverläufe

Juja
Beiträge gesamt: 9

2. Apr 2003, 18:23
Bewertung:

gelesen: 1156

Beitrag als Lesezeichen
P.S.:ich habe Netscape 4.5 benutzt, um mir die Seiten anzusehen...MfG

Farbverläufe

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

3. Apr 2003, 07:06
Bewertung:

gelesen: 1156

Beitrag als Lesezeichen
Wenn du die einzelnen Seiten deines Framesets mit einer Hintergrundgrafik versehen hast, dann kann das auch NN4.5 <body background="test.gif">
Anders bei Tabellenhintergründen. Das kann NN4.5 nicht.
Hast du mal einen Link, wo man sich das mal angucken kann?

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de