Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » wie baue ich animierte gifs ein?

wie baue ich animierte gifs ein?

icke
Beiträge gesamt: 8

3. Apr 2003, 16:29
Bewertung:

gelesen: 640

Beitrag als Lesezeichen
Meine "Auftraggeber" hätten soo gerne ein animiertes gif im top.HTML. Ich habe im Inspektor auch schon das drag and drop dafür gefunden, aber wenn ich das gif lade, bekomme ich einen Hinweis, dass er die Datei nicht findet. Habe ich etwas vergessen?
MfG I.

wie baue ich animierte gifs ein?

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

3. Apr 2003, 16:54
Bewertung:

gelesen: 640

Beitrag als Lesezeichen
hi,
verstehe das ganze nicht so recht,du setzt den platzhalter für das bild an die richtige stelle und gibst im inspektor den link zu dem bild an,fertig,wenn er es dann nicht "findet",stimmt die verlinkung nicht.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

wie baue ich animierte gifs ein?

icke
Beiträge gesamt: 8

4. Apr 2003, 12:10
Bewertung:

gelesen: 640

Beitrag als Lesezeichen
manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf, habe es hinbekommen. Bin davon ausgegangen, dass es für animierte gifs anderes drag and drop gibt. Sorry für die blöde Frage...Gruß I.