Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Default Folder

Default Folder

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

8. Apr 2003, 20:31
Bewertung:

gelesen: 724

Beitrag als Lesezeichen
Habe mir neulich Default Folder installiert (OS X) und habe etwa seit der Zeit Probleme mit Photoshop (Zufall?)

Da mir jetzt ein paarmal Photoshop mitten im Öffnen-Dialog abgestürzt ist, habe ich den Verdacht, dass es an Default-Folder liegt.

Habe auch schon die Photoshop-Preferences gelöscht.

Ich würde ungern auf DF verzichten, da ich aber sehr viel mit PS arbeite, müsste ich wohl wenn nix anderes geht.

Alle anderen Programme arbeiten andstandslos.

Hat jemand ähnliches beobachtet?

grüsse

Christof

Default Folder

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

9. Apr 2003, 07:39
Bewertung:

gelesen: 724

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christof

Ich habe DF schon seit 10.1 auf meinen beiden G4 und konnte bis jetzt keine Mängel endecken. Weder der Photoshop noch andere Programme zeigten die von dir beschriebenen Symptome. Verschwinden die Probleme, wenn du die DF-Erweiterung aus dem PreferencePanes-Ordner nimmst?

Schade... denn Defauld Folder ist ja schon fast ein MUSS...


Gruss

Dave