Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Wer baut mir preiswert eine Flash Site

Wer baut mir preiswert eine Flash Site

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Apr 2003, 08:45
Bewertung:

gelesen: 1210

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
habe eine HTML Seite zur Präsentation meiner Firma. Leider ist die nicht mehr besonders Zeitgemäß, so das ich jetzt zumindest einige Flash Elemente einbauen möchte.
Gibt es jemanden, der so etwas "für einen Apel und ein Ei" macht.
Bilder, Texte und Konzept würde ich liefern.

Wer baut mir preiswert eine Flash Site

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Apr 2003, 14:54
Bewertung:

gelesen: 1209

Beitrag als Lesezeichen

Wer baut mir preiswert eine Flash Site

Gast_421
Beiträge gesamt:

28. Apr 2003, 13:34
Bewertung:

gelesen: 1209

Beitrag als Lesezeichen
hi
ich machs zwar nicht für einen Apel und ein Ei, der teuerste bin ich jedoch auch nicht. aber um was gehts genauer? zb link von deiner derzeitigen homepage, umfang etc....

http://www.peter.schwarzott.at
http://www.hicks.at
peter@schwarzott.at

Wer baut mir preiswert eine Flash Site

gomposerz
Beiträge gesamt: 18

12. Jan 2004, 15:55
Bewertung:

gelesen: 1209

Beitrag als Lesezeichen
hätte da grosses interesse dran.
bräuchte aber noch genauere angaben.
würde ihnen auch gleich noch ein gutes
hosting angebot machen.


Wer baut mir preiswert eine Flash Site

gomposerz
Beiträge gesamt: 18

19. Jan 2004, 11:53
Bewertung:

gelesen: 1209

Beitrag als Lesezeichen
wollte mal nachfragen, wie das jetzt aussieht.

Wer baut mir preiswert eine Flash Site

AAGraphics
Beiträge gesamt: 32

20. Mär 2004, 18:53
Bewertung:

gelesen: 1209

Beitrag als Lesezeichen
http://www.zpro.ch bietet dir professionelle und günstige Homepages, wie du sie wohl kaum irgendwo anders finden wirst.