Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Fehler beim Export

Fehler beim Export

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Apr 2003, 11:07
Bewertung:

gelesen: 636

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
ich bekomme beim Export des Schnittfensters in ne avi datei gleich zu Beginn immer die Fehlermeldung
"Es ist ein Fehler aufgetreten.
Es ist ein Fehler beim schreiben der Datei aufgetreten. Möglicherweise ist das Laufwerk voll."

Das gleiche Projekt konnte ich zuvor exportieren und es funktionierte auch. Nach ein paar Änderungen ( überblendungen, Titel usw), neu speichern und löschen der ersten avi gehts nun nicht mehr. Speicher sollte genügend da sein .. nach dem ersten speichern war die Datei 3,2 GB und so gravierende Änderungen habe ich nicht vorgenommen, 13 GB ntfs vorh.

Wer kann mir da helfen?
mfG
Mikee

APremiere6.5/winxp+SP1/intel 1.6/512Ram/

Fehler beim Export

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Apr 2003, 18:44
Bewertung:

gelesen: 636

Beitrag als Lesezeichen
Hi.

Vielleicht ist das temporäre Laufwerk voll.

Grüsse,
Jupp