Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » ATM Deluxe/ATM

ATM Deluxe/ATM

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Apr 2003, 10:44
Bewertung:

gelesen: 1727

Beitrag als Lesezeichen
Beim versuch ATM zu installieren sturzt mein Mac ab. Wo liegt das Problem. as Betriebssystem ist 9.01.

Danke,
Nanette

ATM Deluxe/ATM

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

14. Apr 2003, 10:54
Bewertung:

gelesen: 1727

Beitrag als Lesezeichen
Bringt dein Rechner noch eine Fehlermeldung? Oder schliesst sich der Installer einfach ohne Begründung? Bitte um genauere Beschreibung...

Um was für eine ATM-Version handelt es sich?



Gruss

Dave

ATM Deluxe/ATM

Nanette
Beiträge gesamt: 8

14. Apr 2003, 11:03
Bewertung:

gelesen: 1727

Beitrag als Lesezeichen
Der Rechner schließt ohne Begrundung. Ein Fehlermeldung Fenster erscheint, ist aber ohne Text zu sehen. Der Cursor flimmert, und stottert (?!) vor sich hin und dann friert alles ein. Ich versuche ATM Deluxe zu installieren. (Tüt mir leid wegen den vielen Deutsch fehlern)

ATM Deluxe/ATM

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

14. Apr 2003, 11:03
Bewertung:

gelesen: 1727

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nanette,

ich kenne Absturz- oder Nichtfunktionsprobleme mit OS 9 und ATM Deluxe 4.5 auf dem Mac. Im Internet gibt es bei Adobe einen Download auf die ATM-Deluxe-Version 4.6.1 (für die Version 4.5), das bei mir alle Inkompatibilitäten unter OS 9.2.2 eleminiert hat.

Hier der Link für das Update:
http://www.adobe.com/...=14&platform=mac


Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de

ATM Deluxe/ATM

Nanette
Beiträge gesamt: 8

14. Apr 2003, 11:05
Bewertung:

gelesen: 1727

Beitrag als Lesezeichen
Sorry, ATM Deluxe 4.6.1
Nanette

ATM Deluxe/ATM

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

14. Apr 2003, 11:21
Bewertung:

gelesen: 1727

Beitrag als Lesezeichen
Ich hätte jetzt auch auf das Update verwiesen... das Installation-Programm basiert ja aber schon auf dem genannten.

Wie siehts mit einem Update von 9.0.1 auf 9.2.2 aus? Unter dieser Konstellation hatte ich auch nie Probleme.

Gruzz

Dave

ATM Deluxe/ATM

Nanette
Beiträge gesamt: 8

14. Apr 2003, 13:10
Bewertung:

gelesen: 1727

Beitrag als Lesezeichen
Hello,
Danke für die Hilfe, aber das Problem lag woanders. Ich habe bei dem Versuch ATM zu installieren nicht alles vom Program vorher gelöscht. Nachdem ich aber dies getan habe, könnte ich ATM wieder drauf spielen. Ich finde es aber absolut super, so schnell freundlichen und wohlgemeinten Auskunft zu bekommen. Wenn beim nächsten Problem, und wie ich mich kenne, kommt es bestimmt, melde ich mich.
Vielen herzlichem Dank!
Nanette