Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Schweberahmen & Tabellen

Schweberahmen & Tabellen

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

26. Apr 2002, 12:31
Bewertung:

gelesen: 1353

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hab da eine Frage zu den Schweberahmen (GL5): kann man diese auch in Tabellen platzieren damit sie bei veränderter Fenstergröße "mitwandern"? Ich hab da schon alles mögliche probiert - geht aber nicht wirklich; vorallem wenn man mehrere Schweberahmen hat (die aber eine unterschiedliche Breite haben) dann wird das eine katastrophe...

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich

Grüße
René
PS warum muss ich mich jedesmal neu einloggen?

Schweberahmen & Tabellen

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

26. Apr 2002, 15:18
Bewertung:

gelesen: 1353

Beitrag als Lesezeichen
hi,
setzt den layer mal auf eine breite von hundert %,in den layer dann eine tabelle.
mfg

Schweberahmen & Tabellen

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

26. Apr 2002, 20:21
Bewertung:

gelesen: 1353

Beitrag als Lesezeichen
aha danke,

und wenn ich mehrere Schweberahmen brauche? Dann alle auf 100% setzen? und dürfen sie sich dann auch überlappen?

Schweberahmen & Tabellen

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

26. Apr 2002, 21:34
Bewertung:

gelesen: 1353

Beitrag als Lesezeichen
hi,
die layer dürfen sich ruhig überlappen,du kannst dann die reihenfolge der layer von oben nach unten festlegen.

mfg

Schweberahmen & Tabellen

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

26. Apr 2002, 21:56
Bewertung:

gelesen: 1353

Beitrag als Lesezeichen
vielen dank,

werd ich dann gleich mal ausprobieren! Schönes wochenende noch

Grüße
René