Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » PC Probleme

PC Probleme

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Apr 2003, 13:29
Bewertung:

gelesen: 746

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

habe einen neuen pc zusammen gebaut und er funkzt eigentlich super, aber als ich das system installieren wollte ist er mir abgestürzt.

Als ich dann den vorgang versuchte zu wiederholen passierte immer das gleiche, irgendwann rebootet er einfach

thx rtk

PC Probleme

gpo
Beiträge gesamt: 5520

16. Apr 2003, 21:40
Bewertung:

gelesen: 746

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

da fllen mir zwei Möglichkeiten ein....

1) in BIOS steht "irgendwas" krumm drin...setz mal alles auf Default
kann natürlich auch noch "krumme" Hardware sein??

2) auf deiner Festplatte.....ist noch was drauf.....fdisk machen..alle Paritionen löschen und neu aufbauen...und Format C:

Mfg gpo