Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Gruppieren

Gruppieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Apr 2003, 14:11
Bewertung:

gelesen: 2166

Beitrag als Lesezeichen
Hi, wie kann man in Premiere diverse Clips oder Effekt gruppieren ?
Ist das überhaupt möglich ?

danke

Yell

Gruppieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Apr 2003, 14:14
Bewertung:

gelesen: 2166

Beitrag als Lesezeichen
KEINE ERGÄNZUNG !

Es geht mir hauptsächlich darum, das ich mehrere clips gleichzeitig kopieren und einfügen kann.

nochmal danke für die Hilfe

Gruppieren

sbr
Beiträge gesamt: 185

16. Apr 2003, 14:28
Bewertung:

gelesen: 2166

Beitrag als Lesezeichen
richtiges Gruppieren geht nicht. aber du kannst mehrere clips mit dem blockauswahlwerkzeug markieren. dann drückst du die alt-taste und ziehst die clips an die gewünschte stelle. ohne alt-taste erzeugst du einen sogenannten virtuellen clip; diesen kann man dann aber nicht weiterbearbeiten.
bis dann und schöne grüße,
sven.

Gruppieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Apr 2003, 14:31
Bewertung:

gelesen: 2166

Beitrag als Lesezeichen
danke, aber mir geht es ja um das Kopieren von mehreren clips zeitleich ! trotzdem danke

Gruppieren

sbr
Beiträge gesamt: 185

16. Apr 2003, 14:35
Bewertung:

gelesen: 2166

Beitrag als Lesezeichen
mit der oben beschriebenen methode kannst du dann mehrere clips kopieren. ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber es funktioniert.
cu,
sven.

Gruppieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Apr 2003, 14:42
Bewertung:

gelesen: 2166

Beitrag als Lesezeichen
danke ich versuchs

Gruppieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Apr 2003, 14:53
Bewertung:

gelesen: 2166

Beitrag als Lesezeichen
.... aber das ist natürlich wirklich nicht das gelbe vom ei !

kann man nicht einfach 1 zu 1 mehrere clips kopieren ?