Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Fehler in GoLive 6 ( SQL und PHP )

Fehler in GoLive 6 ( SQL und PHP )

Floydian
Beiträge gesamt: 26

19. Apr 2003, 17:44
Bewertung:

gelesen: 713

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Nach verschiedenen PHP-Sessions mit verschiedenster Software, bin ich jetzt mal auf die Idee gekommen mit GoLive ein dynamisches Site-Projekt zu entwickeln. Also GoLive aufgemacht, dynamisches Projekt angelegt (PHP), "Content Source" mit einer SQL-Datenbank verbunden und ne Tabelle damit gebunden. Ich teste, und - "Fatal error: Call to undefined function: wrapmysqldatabaseresults() in ...". Ich denke mal, das es mit den PHP-Einstellungen zu tun hat. Leider weiß ich nicht, wie oder was ich in den Einstellungen ändern kann.

Für ne Antwort wäre ich sehr dankbar !

Gruß
Floyd

Fehler in GoLive 6 ( SQL und PHP )

omich
Beiträge gesamt: 33

23. Apr 2003, 00:12
Bewertung:

gelesen: 713

Beitrag als Lesezeichen
Beim Einsatz von DC legt GL einen config Ordner an mit diversen Dateien zum Zugriff auf eine MySQL-DB und für einfacheres PHP handling - diese Dateien müssen sich allesamt auch auf dem ordner befinden.
Falls dem so ist, suche mal in diesen Dateien nach besagter Routine, sie müßte irgendwo vorhanden sein.
Achtung: die SBS Zugangsdateien sind ASCII-lesbar und müssen gesondert geschützt werden.

Fehler in GoLive 6 ( SQL und PHP )

Floydian
Beiträge gesamt: 26

24. Apr 2003, 00:46
Bewertung:

gelesen: 713

Beitrag als Lesezeichen
Jahhhh, alles klar ! GoLive hat zwei der angesprochenen Ordner erstellt. Aus einem Grund der mir nicht ganz klar ist. Aber egal, Dein Tipp hat geholfen und dafür besten Dank !

Gruß
Floyd