Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Arial

Arial

Beppo
Beiträge gesamt: 71

28. Apr 2002, 13:45
Bewertung:

gelesen: 1770

Beitrag als Lesezeichen
Wie kann man denn GoLive beibringen, dass man immer nur noch in Arial schreiben möchte. Ich habe schon die Standardschriftsammlung geändert, aber ich muss jeglichen Text neu formatieren, da GoLive einfach immer in Times New Roman anfängt zu schreiben. Was mach ich falsch. Wenn ich in der Standardschriftensammlung doch Arial vor Times New Roman schiebe, müsste er doch auch erst einmal in Arial anfangen, oder???

Vielen Danke euer Beppo!

Arial

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

28. Apr 2002, 14:31
Bewertung:

gelesen: 1770

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Voreinstellungen -- Schrift -- Proportionalschrift von Times auf Arial
änder....

Gruß
Dirk

Arial

Beppo
Beiträge gesamt: 71

28. Apr 2002, 15:42
Bewertung:

gelesen: 1770

Beitrag als Lesezeichen
Danke dir Dirk, hat direkt geklappt. Aber wofür ist denn dann die Standardschriftensammlung? Was hat die Reihenfolge denn für eine Bedeutung?
Beppo

Arial

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

28. Apr 2002, 16:25
Bewertung:

gelesen: 1770

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

die Sammlung ist für die explizite Anwendung
einer Schriftsammlung gedacht.

Die Reihenfolge funktioniert so,
der Browser guckt ob er die erste Schirft hat,
dann nach der zweiten etc.
Dementsprechend werden die Seiten
dann dargestellt.

Gruß
Dirk

Arial

Beppo
Beiträge gesamt: 71

28. Apr 2002, 16:41
Bewertung:

gelesen: 1770

Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Hilfe, das erklärt einiges!