Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » datei beschädigt + nicht öffenbar

datei beschädigt + nicht öffenbar

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Apr 2003, 14:18
Bewertung:

gelesen: 2380

Beitrag als Lesezeichen
was kann ich tun, um eine Illustrator 10 datei, die laut meldung kein
adäquates datei-Format besitzt, und auch nicht die selbe Größe hat, unter der ich sie abgespeichert hatte, zu re-animieren?
Mit geänderter Datei-Endung läßt sich nichts machen, Öffnungsversuche in freehand 10, Corel 8 und Acrobat sind fehlgeschlagen.
Andere Idee?

datei beschädigt + nicht öffenbar

tagatom
Beiträge gesamt: 4

22. Apr 2003, 14:19
Bewertung:

gelesen: 2380

Beitrag als Lesezeichen
ich bin übrigens Tagatom!!!

datei beschädigt + nicht öffenbar

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

22. Apr 2003, 22:46
Bewertung:

gelesen: 2380

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

vielleicht hilft es die Datei in ein neues Dokument zu platzieren (nicht veknüpfen). Ansonsten sage doch mal was am Anfang der Datei in einem Texteditor steht.

Wolfgang

datei beschädigt + nicht öffenbar

tagatom
Beiträge gesamt: 4

23. Apr 2003, 09:48
Bewertung:

gelesen: 2380

Beitrag als Lesezeichen
hallo,
der Texteditor sagt, daß die datei ein unbekanntes Dateiformat hat und nicht geöffnet werden kann.
Auuserdem - ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnte, hat die datei erheblich an Größe eingebüßt - 66 KB, obwohl undendlich viele symbole und Vektoren abgespeichert waren.
Ich weiß, daß es 100% beim Abspeichern n icht der Fall war.
Gruß Tagatom

datei beschädigt + nicht öffenbar

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

23. Apr 2003, 11:25
Bewertung:

gelesen: 2380

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

du nimmst anscheinend Word, das ist keine Texteditor, sondern ein Textverarbeitung. Ein Texteditor (Notepad) kann eigentlich jede Datei öffnen.

Wolfgang