Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Paletten über 2 Bildschirme

Paletten über 2 Bildschirme

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Apr 2003, 11:28
Bewertung:

gelesen: 935

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

seit kurzen haben wir einen zweiten kleineren bildschirm für die paletten der diversen programmen erhalten. ist extrem praktisch!

alles funktioniert super.
nur, jedes mal wenn ich das quarkxpress neu starte, befinden sich die paletten, welche ich auf dem 2. bildschirm immer schön platziere, immer wieder auf dem hauptbildschirm!
bei den anderen adobe-produkten funktioniert das problemlos.

wie kann ich das problem beheben?

gruess
rosie

Paletten über 2 Bildschirme

gpo
Beiträge gesamt: 5520

23. Apr 2003, 12:05
Bewertung:

gelesen: 933

Beitrag als Lesezeichen
Hi....

"Quarck.....ist ja auch nicht....von Adobe!!"

deshalb mustr du mal in Quarck auf die Suche gehen...ob es da eine Einstellung gibt???(oder hier mal im Quarck Forum nachfragen!
Mfg gpo