Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » Super tolles Forum

Super tolles Forum

Doc.T
Beiträge gesamt: 135

23. Apr 2003, 21:52
Bewertung:

gelesen: 669

Beitrag als Lesezeichen
Also mal ein ganz dickes Lob hier an die Betreiber dieses Forums. Ich suchte schon länger nach einem deutschsprachigem Forum für Illustrator, Photoshop, InDesign und Acrobat und habe hier bei euch endlich mal eines gefunden in dem einem wirklich geholfen wird. Danke und weiter so.

Lieben Gruß

Doc.T

Super tolles Forum

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

24. Apr 2003, 00:01
Bewertung:

gelesen: 669

Beitrag als Lesezeichen
danke doc - solche mitteilungen freuen uns sehr und natürlich spornen sie uns auch an. ich habe besondere freude an den guten moderatoren, welche uns hier so viele gute tipps weitergeben!
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung