Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » GL6 stürzt beim öffnen von GL5-Sites ab

GL6 stürzt beim öffnen von GL5-Sites ab

thomsen
Beiträge gesamt: 7

28. Apr 2002, 22:22
Bewertung:

gelesen: 745

Beitrag als Lesezeichen
Servus,

vielleicht hatte schon einmal einer das Problem und dazu 'ne Lösung:

Beim öffnen eines GL5-Projektes stützt GL6 nach dem prüfen der Dateien ab.

Fehlermeldung:
GOLIVE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul WEBSITE.MODULE bei 018f:04900d40.

Bei anderen Sites hat das öffnen/bzw. importieren problemlos funktioniert.


Wer kann helfen?

GL6 stürzt beim öffnen von GL5-Sites ab

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Apr 2002, 22:30
Bewertung:

gelesen: 745

Beitrag als Lesezeichen
probiers einmal mit einem vollständig neuen importieren.

GL6 stürzt beim öffnen von GL5-Sites ab

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

29. Apr 2002, 15:04
Bewertung:

gelesen: 745

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hatte vor einigen Stunden das Problem, dass GL6 sogar bei seiner eignen Datei abgestürzt ist. Selbst das neue importieren brachte einen Absturz. Nach langem Suchen fand ich heraus, dass nach dem Löschen einer Flash-Datei (navigation.swf) alles ohne Absturz klappte. Sobald die Flash-Datei wieder im root meiner Site lag, stürzte GL6 beim Aktualisieren prompt ab.

Als ich die Flash-Datei erneut (diesmal als Flash 4) veröffentlichte trat das Problem nicht mehr auf. Nun kann ich allerdings auch wieder als Flash 6 exportieren, keine Ahnung was da los war.

Lösche doch einfach mal probeweise deine .swf-Dateien oder wenn du sowas nicht verwendest einige Ordner (natürlich alles vorher sichern.).

Wolfgang

GL6 stürzt beim öffnen von GL5-Sites ab

thomsen
Beiträge gesamt: 7

29. Apr 2002, 21:31
Bewertung:

gelesen: 745

Beitrag als Lesezeichen
die Idee mit den gelöschten Dateien hatte ich schon probiert. Habe sogar alles bis auf die index.html gelöscht - ohne Erfolg.

Ich werde jetzt die Site neu importieren.

Ergo: Kauf nie ein Programm vor dem 2. Service Release!