Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Fehlermeldung 0

Fehlermeldung 0

Wiesel
Beiträge gesamt: 2

24. Apr 2003, 17:02
Bewertung:

gelesen: 2091

Beitrag als Lesezeichen
Bitte dringend um Hilfe. Arbeite mit InDesign 1.5.2 auf XP
beim Abspeichern der Datei hat sich mal wieder der gute PC verabschiedet und nun ist das gesamte Dokument weg.....

Fehlermeldung: Unbekanntes Dokument kann nicht geöffnet werden
ist beschädigt (Fehlercode:O)

Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit das Dokument wiederherzustellen,
bzw. was ist der Grund für diese Dokumentenzerstörung ( ist mir bei Win 2000 auch schon öfters passiert-meist beim Abspeichern).

Bin über jede Antwort dankbar.

Lieben Gruß
Wiesel

Fehlermeldung 0

Wetter
Beiträge gesamt: 38

24. Apr 2003, 17:07
Bewertung:

gelesen: 2091

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wiesel

Wird hier gerade diskutiert:
http://www.hilfdirselbst.ch/...=4&topic_id=6831
( Beitrag: !!! Achtung beim Dialog "Sichern unter" (WIN) bzw. "Speichern als" (MAC) )

Gruss
André Wetter

Fehlermeldung 0

Wiesel
Beiträge gesamt: 2

24. Apr 2003, 17:17
Bewertung:

gelesen: 2091

Beitrag als Lesezeichen
vielen Dank,

aber meine Datei ist und bleibt kaputt....schnief..
das heist nun Überstunden machen..

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort