Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Apr 2003, 12:03
Bewertung:

gelesen: 940

Beitrag als Lesezeichen
Das Kontrollfeld Bildschirmschoner befindet soch nicht mehr in den System-Prefernces. Kann man das wiederherstellen?

Claus

Bildschirmschoner

Gast_421
Beiträge gesamt:

29. Apr 2003, 13:31
Bewertung:

gelesen: 940

Beitrag als Lesezeichen
cool, wie hastn des gmacht?
schau mal unter system/ library/ preferencepanes ob da noch die datei Screensaver.prefpan drinnen is. wen ja einfach mal neustarten. wens dan a net geht, ja ka ahnung. am einfachsten von nem anderen rechner reinkopieren oder das letzte combo update drüberhauen.

Bildschirmschoner

Claus
Beiträge gesamt: 613

29. Apr 2003, 13:59
Bewertung:

gelesen: 940

Beitrag als Lesezeichen
Nee, das war ned die Lösung!

Aber so geht es, wenn mal die Kontrollfelder verückt spielen: unter Benutzer/Library/Caches/ die Datei com.apple.preferencepanes.cache löschen

http://www.ccheng.de