Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » bilder

bilder

Joan
Beiträge gesamt:

2. Mai 2003, 09:38
Bewertung:

gelesen: 900

Beitrag als Lesezeichen
Gibt es im Internet
Eine Adresse wo man seine Bilder ausstelle kann??
Oder gibt es hier die Möglichkeit
Und dann dass Leute ihr komentaar da zu abgeben können

Joan


bilder

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Mai 2003, 11:18
Bewertung:

gelesen: 900

Beitrag als Lesezeichen
Hi Joan,

ja es gibt diverse Anbieter......wo du einen Bildgallerie reinstellen kannst! (habe aber keine parat deshalb:google suchen)

Sonst kannst du ja auch bei deinem Provider auf deinem Webspace Bilder hochladen.

Wenn du zur Zeit noch keinen hast kommen Web.de oder freenet.de oder auch Yahoo.de in frage......die bieten freien webspace an.

Hier im Forum kann zur Zeit das nicht gemacht werden.....soll aber irgendwann mal möglich sein:))

Wichtig dabei wäre nur, dass du den richtigen Link hier postest, damit man es auch sehen kann!
Mfg gpo

bilder

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

3. Mai 2003, 01:39
Bewertung:

gelesen: 900

Beitrag als Lesezeichen
Eine große deutsche Seite dazu ist z.B. http://www.fotocommunity.de. Wenn es international sein darf: http://www.photosig.com

heizfrosch