Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Kritik erbeten ...

Kritik erbeten ...

Uwe
Beiträge gesamt: 7

1. Mai 2002, 12:50
Bewertung:

gelesen: 1812

Beitrag als Lesezeichen
Wegen des quantitativ eher bescheidenen Wirkungskreises einer Kirchengemeinde erhält man leider kaum Rückmeldungen irgendwelcher Art. Kritik ist also höchst willkommen ...

http://www.kirchengemeinde-wilhelmshaven.de

Gruß, Uwe

Kritik erbeten ...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

2. Mai 2002, 13:31
Bewertung:

gelesen: 1812

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
Du hast es so gewollt..
:O)
Für meinen Geschmack passt der schwarze Gesamteindruck überhaupt nicht zur ja eigentlich lebensbejahenden Funxion der Kirche.. erinnert mich mehr an ein Begräbnisinstitut!
Das Foto auf der SplashSite ist zwar witzig und inhaltlich sehr frisch, stattdessen sollte - wie ich meine - eine einheitliche Navigationsleiste im Head für alle FolgeSites angepasst sein..
Mal linksbündig, mal mittig.. kommt nicht gut, zumal die Ladezeiten doch trotz TDSL erheblich sind.
Ja und dann habe ich mich gefragt, warum auf allen Seiten das Impressum steht? Reicht doch einmal.. Wie gesagt, für meinen Geschmack!

Hoffe jedient zu haben..
nice day

Kritik erbeten ...

Ollli
Beiträge gesamt: 458

2. Mai 2002, 20:35
Bewertung:

gelesen: 1812

Beitrag als Lesezeichen
Also an den Ladezeiten kann ich nicht meckern (Modem), vielleicht war bei WJ gerade der Server (der von der Seite) down?

Die Navi finde ich nicht schlecht, da es mal was anderes ist, doch kann ich mir vorstellen, dass Neulinge im Web das nicht ganz so überischtlich finden.

Die Farbe, da gebe ich WJ Recht, ist vielleicht wirklich nicht das, was man bei einer Krichengemeinde erwartet.

Ein Impressum sollte immer leicht und von überall her gefunden werden. Da kam mal so ein Gesetz raus. Also ist das mit dem Impressum richtig so, wie es Uwe gemacht hat.

Ollli