Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » FlashMX Modular aufgebaut in Golive 6. Probleme!

FlashMX Modular aufgebaut in Golive 6. Probleme!

Paedi
Beiträge gesamt: 267

7. Mai 2003, 08:13
Bewertung:

gelesen: 753

Beitrag als Lesezeichen
Hi alle

1. Wie kann ich ein Zusatzmodul einbauen (oder ist es ein plugin?)
resp. warum hat golive mühe mit flash mx?

2. warum bekomme ich im projektfenster bei einem modular aufgebauten flashMX-film immer fragezeichen beim status, obwohl die filme im media-ordner sind?

3. stürzt darum mein golive-projekt oft ab?

FlashMX Modular aufgebaut in Golive 6. Probleme!

leali
Beiträge gesamt: 31

7. Mai 2003, 13:06
Bewertung:

gelesen: 753

Beitrag als Lesezeichen
tja, das problem hat mich auch schon nächte gekostet. golive6 kann einfach noch nicht mit flash mx, leider. nimm flash 5 und dann hast du keine probleme mehr mit den abstürzen.

gruß
leali

FlashMX Modular aufgebaut in Golive 6. Probleme!

Paedi
Beiträge gesamt: 267

7. Mai 2003, 14:35
Bewertung:

gelesen: 753

Beitrag als Lesezeichen
hi

also ich habe heute morgen golive auf version 6.0.1 "upgedatet" (geile geschrieben - gell?) nun stürzt nichts mehr ab.

nur wenn ich sage "vorschau im browser" passiert nichts ausser dass der browser aufgerufen wird. obwohl der browser den neuesten flash-player hat ruft er den flasffilm nicht auf. ziehe ich den flashfilm direkt vom schreibtisch auf den browser läuft alles wunderbar.

FlashMX Modular aufgebaut in Golive 6. Probleme!

Kalle
Beiträge gesamt: 130

14. Mai 2003, 13:59
Bewertung:

gelesen: 753

Beitrag als Lesezeichen
Adobe empfiehlt, die .swf's entweder im 5er-Format abzuspeichern oder das swf-Modul zu deaktivieren. Das Modul kontrolliert die im swf gesetzten links, deaktiviert man es, tut Golive das nicht mehr, gibt aber auch keinen fehlerhaften Status mehr aus. Kann leider die Seite bei Adobe nicht mehr finden.
______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de