Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Fertigen Film auf VHS ?

Fertigen Film auf VHS ?

TheDude
Beiträge gesamt: 4

13. Mai 2003, 13:43
Bewertung:

gelesen: 856

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

mal eine ganz banale Frage: Was benötigt man an Hardware/Software um den fertigen Film in Adobe Premiere auf VHS zu bekommen. Einen DV-in habe ich leider nicht an meiner KAmera.

Danke.
tschau

Fertigen Film auf VHS ?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Mai 2003, 09:27
Bewertung:

gelesen: 856

Beitrag als Lesezeichen
Du brauchst irgendeine Schnittstellenkarte. Z.B. Matrox RTX100, Canopus Storm oder die DV500 von Pinnacle. Das sind dann schon recht ordentliche; es gibt sicher auch preiswertere Karten.

Fertigen Film auf VHS ?

TheDude
Beiträge gesamt: 4

15. Mai 2003, 13:04
Bewertung:

gelesen: 856

Beitrag als Lesezeichen
Aha,

also mit meiner Firewire-Karte oder Grafikkarte komm ich da also auch nich weiter.
So eine DV-Karte ist ja schon ziehmlich teuer.
Naja, trotzdem Danke soweit.